Energieanzeige (Akku) auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro (5. Gen.)

Diskutiere Energieanzeige (Akku) auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro (5. Gen.) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank.

Thema:

Energieanzeige (Akku) auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro (5. Gen.)

Energieanzeige (Akku) auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro (5. Gen.) - Ähnliche Themen

Taskleiste: Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...
Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro (5. Gen.) Windows 10pro: Mein SurfacePro (5. Generation) stürzt oft ab oder friert ein. Manchmal kommt eine Anzeige: Anzeigetreiber funktioniert nicht und es musste auf...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt (er läd gar nicht mehr) Laut meiner...
akku icon aus der taskleiste verschwunden: hallo an alle, mein akku ikon ist von der unteren taskleiste verschwunden und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. im einstellungsmenü hab ich...
Oben