"Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh

Diskutiere "Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; "Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh Hi, Bei mir funktioniert seit dem update...
M

MS-User

Threadstarter
"Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh

Hi,

Bei mir funktioniert seit dem update vor ein paar Tagen die Funktion "Energie sparen" nicht mehr.
Der Bildschirm wird zwar dunkel, aber der Rechner läuft voll weiter (Festplatte, Lüfter, etc.) und ist bei aufwachen (Maus bewegen) sofort wieder da. Ohne Anmeldeschirm, etc. wie bisher beim Energie sparen.

Verändern einiger Energiespareinstellungen und (mehrmaliges) Neustarten hat leider nicht funktioniert.

Was kann ich tun?!

Danke & LG,
Thomas

Thema:

"Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh - Ähnliche Themen

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.: Hallo Zusammen, ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder aus...
Ältere Anwendung hängt seit Windows 10 Fall Creators Update 1709: Liebe Community Ich verwende seit Jahren die Anwendung "Powerpraise" (siehe http://powerpraise.ch/) zum Projezieren von Liedtexten. Seit dem...
Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft: Hallo Seit dem Falls Creator Update von heute funktioniert bei mir die Energiesparfunktion nicht mehr so wie gedacht. Der PC speichert den...
Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709: Guten Tag/Abend. Ich kämpfe mittlerweile seit einem Jahr mit diesem Problem. Anfangs besaß ich eine Win7 Version, die ich kostenlos in Win10...
Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e): Hallo zusammen, sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert...
Oben