energie-einstellungen unter windows98

Diskutiere energie-einstellungen unter windows98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; tach'chen! folgendes problem: die energie-einstellungen, die ich vornehme, werden nicht gespeichert. wenn ich z.b. das schema 'tragbarer...
A

alias

Threadstarter
tach'chen!

folgendes problem: die energie-einstellungen, die ich vornehme, werden nicht gespeichert. wenn ich z.b. das schema 'tragbarer computer/laptop' wähle, ist nach einem neustart wieder das schema 'powersuite scheme' aktiv. jedesmal. ich kann auch die einstellungen des schemas 'powersuite scheme' nicht verändern. selbst wenn ich sie speichere, sind sie nach einem neustart unverändert.

Thema:

energie-einstellungen unter windows98

energie-einstellungen unter windows98 - Ähnliche Themen

• Surface geht nicht mehr in den Modus Energie Sparen

Surface geht nicht mehr in den Modus Energie Sparen: Hi Bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 2017 und hab aber folgendes Problem. Musste es gestern leider wiederherstellen da...
  • Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update

Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update: Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten ein Windows-Update durchgeführt. Auf meinem PC läuft Windows 10. Nach dem Update war es urplötzlich so...
  • Einstellungen der Energie spar Optionen

Einstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt )
  • Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
  • Energie-Einstellung: Verwendung nach Akku oder Netztbetrieb

Energie-Einstellung: Verwendung nach Akku oder Netztbetrieb: Ich würde gerne die Energieeinstellung so anpassen, dass der Energiesparmodus automatisch verwendet wird, wenn der Akku läuft, und Höchstleistung...