Endung .gi

Diskutiere Endung .gi im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wie brenne ich oder mit welchem Burnprog die dateiendung .gi? Danke
M

messagiero

Threadstarter
Hallo
Wie brenne ich oder mit welchem Burnprog die dateiendung .gi?
Danke

Thema:

Endung .gi

Sucheingaben

PrimoDVD RecordMax

Endung .gi - Ähnliche Themen

• ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook...
  • ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook...
  • E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren: Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account...
  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...
  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...