Endlossschleife bei der Anmeldung

Diskutiere Endlossschleife bei der Anmeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen, Ich sitze ziemlich in der Tinte. Ich komme über den Anmeldebildschirm meines W2k-Systems nicht mehr hinaus. Bei korrekten...
#1
A

akademikus

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich sitze ziemlich in der Tinte. Ich komme über den Anmeldebildschirm meines W2k-Systems nicht mehr hinaus. Bei korrekten Anmeldedaten (Adminrechte) ertönt der Wilkommenssound und erneut der Anmeldebildschirm. Anmeldedaten eingeben, erneut der Anmeldesound und der Anmeldebildschirm. Anmeldedaten eingeben, erneut der Anmeldesound und der Anmeldebildschirm und so fort. Gebe ich falsche Anmeldedaten ein, so meckert er wie es sich gehört. Aber was kann ich denn machen ausser richtig?

Kontext: Das Problem tauchte auf als ich mit meinem Dual-Boot-System (98/W2K) von einer 40er auf ne 60er Platte umgezogen bin (Per PartitionMagic Partition kopieren). Ich hatte kurfristig 4 Einträge im Startmenü jeweils für die beiden Systeme auf jeder der beiden Platten. Ich hab von der 2.Platte W2k gebootet und die 40er Platte gelöscht, beim start hat W2k neue Hardware vermeldet (Ich nehme an die neue Platte, hat mich nicht weiter gekümmert, kein Neustart!). Dann 40er Platte ausgebaut, 2 Einträge im Startmenü und dann das Problem mit dem Anmeldefenster das hängen bleibt. 98 bootet ohne Probleme.

Weiss jemand Rat?
Akademikus
 
#2
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
üble sache, hm... hast du schon mal versucht mit win2k cd zu booten, und das system zu reparieren? ich hab damit schon wunder erlebt :)
 
#3
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
37
Ja bei Microsoft treten solche "Wunder" recht oft auf ;)
 
#4
D

Dheller

Gast
Anmelden mit der Wiedehrerstellungskonsole und den Diesnt " Anmeldedienst " auf automatisch setzen.
 
Thema:

Endlossschleife bei der Anmeldung

Oben