Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Diskutiere Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am...
M

MS-User

Threadstarter
Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Lieber Microsoft Support,

um mein Outlook am Handy einzurichten und mein @gmx.de dort zu registrieren werde ich dazu aufgefordert mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe bekomme ich die Meldung "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.". Das Passwort wird akzeptiert und leitet mich wieder auf einen Bildschirm, um das Passwort einzugeben. Dieses Mal bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch wäre und ich werde wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben und das Spiel geht von vorne los.

Bitte um Aufklärung und Hilfe.

Viele Grüße

Moritz Hemmerlein

Thema:

Sucheingaben

die serverkonfiguration wurde aktualisiert. melden sie sich noch einmal an

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." - Ähnliche Themen

• Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am...
  • Endlosschleife beim Hochfahren

Endlosschleife beim Hochfahren: Hallo, heute musste ich aus bestimmten Gründen ein Windows Update mittendrin abbrechen und habe nun folgendes Problem! Jedesmal wenn ich...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife: Guten Tag, Bei meinem 2-3 Monate Alten Medion Laptop (Win 10) ist folgendes Problem aufgetreten: jedes mal wenn ich den(?) Leptop starte...
  • Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am...