Endlosschleife beim Start (Windows 10)

Diskutiere Endlosschleife beim Start (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Ich habe heute meinen Acer-Laptop ganz normal Neu Starten wollen und als er herunter gefahren und dann wieder an gegangen ist stand da...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe heute meinen Acer-Laptop ganz normal Neu Starten wollen und als er herunter gefahren und dann wieder an gegangen ist stand da 'Automatische Reparatur wird vorbereitet', dann wird der Bildschirm kurz schwarz, kurz darauf steht 'Einige Systemupdates werden installiert'. Danach schaltet sich der Laptop aus und kurz danach wieder ein und das ganze Prozedere beginnt von vorne.
Teilweise erscheint auch der Bluescreen mit der Fehlermeldung 'critical process died', es wird nach Fehlern gesucht und nachdem es 100% erreicht hat startet er neu und der Teil mit der 'Automatischen Reparatur' beginnt wieder.
Manchmal erscheint auch ein Text wo steht 'Datenträgerüberprüfung...' und kurz darauf dass das Laufwerk mit dem Namen 'SystemPartition' gescannt und repariert wird. Nach dem Erreichen von 100% schaltet sich das Gerät ab.
Das ganze wiederholt sich schon seit ca. 3 Stunden. Im Netz habe ich auch schon nach Lösungen gesucht (habe z.B. ein paar Mal gelesen, dass man bei den erweiterten Einstellungen bei BIOS was umstellen muss, jedoch gibt es diese 'erweiterten Einstellungen' bei mir nicht. Ich habe aber auch Versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen, was auch nicht wirklich geklappt hat)

Hat irgendjemand eine Idee was das Problem ist bzw. hatte das Selbe und kennt eine Lösung? Ich bin echt verzweifelt weil die letzten Tage immer alles super geklappt hat!

P.S. Es tut mir Leid wenn es schon einen Thread mit dem selben Problem gibt!

Thema:

Endlosschleife beim Start (Windows 10)

Endlosschleife beim Start (Windows 10) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Endlosschleife beim Setup

Windows 10 Endlosschleife beim Setup: Hallo liebe Microsoft Community. Ich sitze heute den ganzen Tag schon an der Installation eines neuen PCs. Ich habe mir über meinen privaten PC...
  • lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden > Endlosschleife

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden > Endlosschleife: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen...
  • Endlosschleife beim installieren von Windows 10

Endlosschleife beim installieren von Windows 10: Habe neuen Acer Notebook gekauft. Nach Download von Windows 10 ist folgendes passiert. Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst...
  • Outlook 2016 hängt beim Start in Endlosschleife (Exchange-Server?)

Outlook 2016 hängt beim Start in Endlosschleife (Exchange-Server?): Habe vor 4 Wochen von Outlook 2013 auf 2016 aufgerüstet (Office 365 Home-Account). Seither startet das Programm bis zum Auswahlfenter des...
  • Service Pack 3 installiert nun in Endlosschleife beim Starten :-(

Service Pack 3 installiert nun in Endlosschleife beim Starten :-(: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Service Pack 3 für Windos XP Home Eddition installiert. Das ging auch problemlos. Danach mußte der Rechner...