Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

Diskutiere Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe. Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010. Nun...
M

mt_1981

Threadstarter
Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe.

Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010.

Nun wollte ich den Microsoft Exchange Online P1 Server nutzen. Soweit so gut. Meine Domain wurde verifiziert, Exchange SErver ( outlook 365) läuft.
(Exchange Konto hat eine andere Zugangskennung als MS Live ID) Ich kann Outlook WebAcess nutzen.

Jetzt wollte ich in Outlook 2010 ein Exchange Konto anlegen. Und an dem Punkt, wo sich Outlook am ExServer anmeldet kommt die Windows Sicherheit Passwortabfrage (soll auch so sein). Nur hier akzeptiert er mein Passwort nicht, die Abfrage kommt in einer Endlos-Schleife, aber es führt nicht um ERgebnis.

Sowohl Exchange Konto einrichtung über Outlook, neues Konto, sowie über Systemsteuerung>e-mail immer dass selbe Problem.

Ich habe folgendes versucht:
- Firewall ein aus, nix
- Office neu installiert...nix
-Skydrive deaktiviert ..nix
- Lokal angemeldet (keine Live ID anmeldung an Win8)..nix.
- Unter Benutzerkonten alle gespeicherten Kennwörter gelöscht...nix..

Ich habe mit dem MS Support telefoniert, die haben über 1 h Remote rum gedingelt, geht aber immer noch nicht. SEhr Schade, denn Office kostet viel Geld und der Exchange kostet auch monatlich.

Da ich die Einrichtung von Exchange Online in in Outlook auf einem anderen PC getestet habe und dieses funktioniert, kann es nach meiner Meinung nur an meinen PC mit Win8 liegen.

Thema:

Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online - Ähnliche Themen

• Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt...
  • Kein Zugriff

Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag...
  • Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut...
  • Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren...
  • Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die...