Encore WT 10 A Lautsprecher brummt

Diskutiere Encore WT 10 A Lautsprecher brummt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo...ich habe ein Toshiba Encore WT 10. Ich hatte das Gerät wegen eines Softwaredefektes zur Reparatur. Heute kam das Gerät zurück und...
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Hallo...ich habe ein Toshiba Encore WT 10. Ich hatte das Gerät wegen eines Softwaredefektes zur Reparatur. Heute kam das Gerät zurück und plötzlich brummt der rechte Lautsprecher. wenn ich das Ohr nahe ran halte höre ich ein brummen. Wenn ich Musik spiele, kommt da nichts raus. Über Kopfhörer alles normal. kann es ein Sofwaredefekt sein?

Thema:

Encore WT 10 A Lautsprecher brummt

Encore WT 10 A Lautsprecher brummt - Ähnliche Themen

• die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung

die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung: was kann ich tun ?
  • Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division

Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division: Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit...
  • Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1

Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1: Weiterlesen: Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1
  • Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor

Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor: Weiterlesen: Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor
  • Adobe Encore CS3 Bricht nach Start Ab

Adobe Encore CS3 Bricht nach Start Ab: kurz nach dem ich auf das symbol von encore geklickt habe bekomme ich folgende fehlermeldung.ich habe keinen schimmer wodran das liegen könnte und...