EN8800 GTS , vista home basic 64bit, GuildWars ?

Diskutiere EN8800 GTS , vista home basic 64bit, GuildWars ? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi guys... erst nocheinmal danke für dieses Forum ..muss ja auch mal gesagt werden... Habe wieder mal ein Prob und brauche eher...
G

GeneNMG

Threadstarter
hi guys...

erst nocheinmal danke für dieses Forum ..muss ja auch mal gesagt werden...

Habe wieder mal ein Prob und brauche eher Bestätigungshilfe...

Habe Vista Home Basic 64 BIt und 32 Bit auf einem anderen System
auf dem 32 Bit keine Probs aber auch andere Hardware auf dem 64 Bit folgendes

GuildWars startet und läuft hat aber ca alle 2-3 mins ein 5 sek lag...
das problem hatte ich schn mal unter xp und hatte neue grafiktreiber installiert und schwups es lief wieder...

zusätzlich zu dem gibt es bei splintercell einen hardware test...das spiel läuft zwar astrein aber der test sagt das ich directx10 habe und das nicht passt (benötigt9) und das meine grafiktreiber nicht ausrechend sind...

könnte dies gw zum zucken bringen ???

ich bin echt laie in so etwas und hoffe das gw noch an dem 64 bit system nagt und die treiber schuld sind ...sonst würde ich erbrechen glaube ich

Michel

Michel

Du kannst die Ursache getrost bei Vista 64 und den Grafikkartentreibern, die für Vista generell noch im Beta-Stadium sind, suchen.

G

GeneNMG

Threadstarter
ok...das beruhigt mich wirklich d.h. abwarten und geduld aufweisen..hatte mich auf probleme eingestellt aber denke das 64 bit doch die zukunft ist...

naja nun muss ich mal schauen das asus und nvidia aus dem knick kommen

Thema:

EN8800 GTS , vista home basic 64bit, GuildWars ?

EN8800 GTS , vista home basic 64bit, GuildWars ? - Ähnliche Themen

• ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450

ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450: Hallo Liebe Community , kann mir jemand sagen was das für ein Treiber ist ich habe schon versucht Automatisch Treiber zu finden . Aber es geht...
  • Thermaltake Level 10 GTS - weiteres Desktop-Gehäuse mit Seitenfenster angekündigt

Thermaltake Level 10 GTS - weiteres Desktop-Gehäuse mit Seitenfenster angekündigt: Die neue Version des von Thermaltake bereits seid einiger Zeit angebotenen Level 10 GTS wird mit großem Seitenfenster erhältlich sein...
  • NVIDIAs GTS 650 kommt voraussichtlich Mitte September

NVIDIAs GTS 650 kommt voraussichtlich Mitte September: Bislang gab es nur großes Rätselraten über die Erscheinungstermine von NVIDIAs Mittelklasse der 600er-Reihe und lediglich der 16. August für die...
  • Gerüchte um eine NVIDIA GeForce GTS 650

Gerüchte um eine NVIDIA GeForce GTS 650: Während NVIDIAs neue Kepler-basierenden Grafikkarten im oberen Leistungsbereich durchaus mit Performance und guter Leistungsaufnahme glänzen...