eMule

Diskutiere eMule im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, bei mir zeig eMule öfters an das die datei "XY" beschädigt ist. Bei Filmen hatte ich nie defekte dateien o.ä.. Woran kann das liegen und...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

bei mir zeig eMule öfters an das die datei "XY" beschädigt ist.
Bei Filmen hatte ich nie defekte dateien o.ä..
Woran kann das liegen und werden die dateien später wieder repariert?

Thema:

eMule

eMule - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909: weder Videos in Firefox, noch in Edge funktionieren . Auch keine mp4 Dateien im Media Player (Filme & TV) mehr abspielbar. Woran kanns liegen?
Outlook.de Konto: Bei einem Freund, den ich technisch unterstütze tritt ein Problem mit einem Outlook.de Konto auf. Er besitzt ein Notebook (Acer) u. ein Surface...
beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Oben