eMule und eDonkey

Diskutiere eMule und eDonkey im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte meine eDonkey-Met-Dateien mit dem eMule fertig laden... nur eMule meint, die seien alle defekt. Aber die kann ich mit dem eDonkey...

Freak

Threadstarter
Ich möchte meine eDonkey-Met-Dateien mit dem eMule fertig laden...
nur eMule meint, die seien alle defekt. Aber die kann ich mit dem eDonkey weiterladen...
Ich stehe nu im Konflikt, denn ich mag eDonkey nich mehr!!

Bitte helfen, hab absolut keine Ahnung!!

:nixweis

Thema:

eMule und eDonkey

eMule und eDonkey - Ähnliche Themen

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
Windows 8.1: Hallo, nie hatte ich solche Probleme bei der Installation einer Windows-Version, wie beim Windows 8.1. Ich habe ab Windows 95 alles versionen...
Oben