emule/edonkey

Diskutiere emule/edonkey im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; 1. wenn ich mir ne met-liste downloaden will bekomme ich folgende fehlermeldung: 11/19/02 23:25:46: Download der Serverliste von...
H

Hexemer

Threadstarter
1. wenn ich mir ne met-liste downloaden will bekomme ich folgende fehlermeldung:

11/19/02 23:25:46: Download der Serverliste von http://esel-paradies.de/liste98/server.met fehlgeschlagen

Freunde könne aber gleichzeitig diese downloaden.

2. wenn ich dan ndie aktuellen server hab (über esel-paradies.de --> add seite) connected er nicht!

Könnte es daran hängen das ich über ein Netzwerk/Gateway ins Netz gehe? bei edonkey is übrigens dasselbe. Kazaa funzt aber einwandfrei...

Könnt ihr mir bitte helfen. thx

Gruß,
Daniel

Thema:

emule/edonkey

emule/edonkey - Ähnliche Themen

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Upgrade: 14393 -> 1709 (0x8007001F - 0x3000D): Liebe Community, Ich benötige Hilfe dabei, die Fehlerursache für ein scheiterndes Upgrade zu finden. Die Fehlerbeschreibung im Betreff nach...
Batterie wird nicht mehr erkannt: Hi! Vorgestern ist mir aufgefallen dass mein Surface Pro / WIndows 10 keine Akkulaufzeit mehr anzeigt in der Taskleiste. Habe dann alles...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Oben