Emulator für Atari Jaguar?

Diskutiere Emulator für Atari Jaguar? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hey Leute, ich suche einen Emulator um Atari Jaguar Games zu zocken. Vor allem AvP wäre geil ... ;) Gibts da was? Selber kaufen fällt leider...
Peeto

Peeto

Threadstarter
Hey Leute,

ich suche einen Emulator um Atari Jaguar Games zu zocken.
Vor allem AvP wäre geil ... ;) Gibts da was?

Selber kaufen fällt leider aus, da die Geräte sinnlos überteuert sind.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Thema:

Emulator für Atari Jaguar?

Emulator für Atari Jaguar? - Ähnliche Themen

• Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator: Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und...
  • NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!

NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!: Für Retro-Gamer sind Emulatoren eine feine Sache, aber nicht immer will oder kann man sich entsprechenden Anwendungen installieren und für solche...
  • BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung

BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung: BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell...
  • Android Games auf Windows PCs nutzen mit KOPLAYER Android Emulator für Windows

Android Games auf Windows PCs nutzen mit KOPLAYER Android Emulator für Windows: Wer ein Android Smartphone hat will vielleicht das eine oder andere Spiel auch an seine Windows PC nutzen, denn Games für Android Smartphones...
  • Atari Emulator für Linux

Atari Emulator für Linux: Hallo Leute! Kennt jemand von euch einen Atari Emulator für Linux, mit dem man das original Ballerburg spielen kann? Ich habe schon hatari mit...