Emulation für Windows Surface 8 RT?

Diskutiere Emulation für Windows Surface 8 RT? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt es eine Emulation um x86 Programme auf dem Surface laufen zu lassen? Ich habe einen Stick für das Internet, der aber auf dem Surface nicht...
H

herby39

Threadstarter
Gibt es eine Emulation um x86 Programme auf dem Surface laufen zu lassen? Ich habe einen
Stick für das Internet, der aber auf dem Surface nicht läuft und WLAN ist nun einmal nicht
überall.

O

oenone

Nein, das Surface RT unterstützt weder eine Emulation, noch das Installieren von Programmen von außerhalb des Stores. Auch die unterstützte Hardware ist beschränkter.

Thema:

Emulation für Windows Surface 8 RT?

Emulation für Windows Surface 8 RT? - Ähnliche Themen

• BlueScreen bei Verwendung von Virtualisierung / Emulation

BlueScreen bei Verwendung von Virtualisierung / Emulation: Guten Tag, ich erhalte einen BlueScreen sobald ich eine Anwendung verwende bei der Virtualisierung verwendet wird. Dies kam unter anderem vor...
  • Preview Device Remover für Windows 8.x und 10 mit Non-Plug&Play View Layer Emulation

Preview Device Remover für Windows 8.x und 10 mit Non-Plug&Play View Layer Emulation: Hallo WB-Team und Kollegen, Microsoft hat Windows 10 in seiner neuen Preview herausgebracht und ich hatte auch mal kurz erwähnt, dass ab Windows...
  • Windows 1.0 Emulation

Windows 1.0 Emulation: Wer einmal wissen möchte, wie Windows 1.0 ausgesehen hat, findet hier eine Emulation im Browser. Programme schließt man über das Icon in der...
  • GELÖST AMD - Intel - Emulation ?

GELÖST AMD - Intel - Emulation ?: Hallo, ich habe mal eine etwas kniffelige Frage: Bei mir läuft auf einen AMD K6 ein DOS-Programm, das ich für Abrechnungen und so brauchen...
  • Eicon DIVA BRI-2 - Modem Treiber oder Emulation?

Eicon DIVA BRI-2 - Modem Treiber oder Emulation?: Hiya! Ich habe einen Windows XP Pro SP3 PC, in dem eine Dialogic Eicon Diva BRI-2 PCI V2 verbaut ist. Dieser PC dient zu Kommunkation mit einer...