EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten

Diskutiere EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Allen schlechten News zum Trotz zeigt Huawei immer wieder, dass die Aussage zu Updates aller Art für bereits verfügbare Smartphones ernst gemeint...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Allen schlechten News zum Trotz zeigt Huawei immer wieder, dass die Aussage zu Updates aller Art für bereits verfügbare Smartphones ernst gemeint war. Nach einer Liste mit Geräten die mit Android 10 Q versorgt werden sollen hat man nun auch einen Fahrplan für die Versorgung von ca. 50 Huawei und Honor Smartphones mit der aktuellen...

Zum Artikel: EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten

Thema:

EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten

EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll: Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...