Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Diskutiere Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem...
C

ChiefThunderthud

Threadstarter
Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem Fall und warum? Würde mich über ein paar Vorschläge freuen! :)

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
VPN von AVM. Ist bei der Fritzbox dabei und optimiert, kosten nichts, gibt eine App fürs Handy.

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
VPN von AVM. Ist bei der Fritzbox dabei und optimiert, kosten nichts, gibt eine App fürs Handy.
Das ist doch aber,meiner Meinung nach,per VPN über das Internet eine Verbindung zum eigenen Netzwerk aufzubauen.Und nicht,um damit
zu surfen??? Man Berichtige mich gerne.

Thema:

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI

Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI: Hallo, das Service-Center des BSI warnt aktuelle nach Win 7 - Update in der letzten Woche vor möglichen Viren. Die Empfehlung des BSI lautet...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Empfehlungen VPN Clients für IPSEC und Logging

Empfehlungen VPN Clients für IPSEC und Logging: Hallo an Alle Sicherheitsfanatiker. Ich soll eine sichere VPN Lösung für unsere Firma suchen und dabei soll der Client pro Person unter 100...
  • Empfehlung für VPN-fähigen Router

Empfehlung für VPN-fähigen Router: Hallo Zusammen, Ich möchte mir einen Router kaufen, dass W-Lan fähig ist... und vorallem was sehr wichtig ist.. dass ich ein VPN-Server drauf...