Empfehlungen zu paar NAS Servern

Diskutiere Empfehlungen zu paar NAS Servern im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Günstigen NAS Server MIT Windows Home Server 2003 Festplatte Sollte 500GB oder schon 1TB...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Günstigen NAS Server MIT Windows Home Server 2003

Festplatte Sollte 500GB oder schon 1TB vorhanden Sein.

So Preislimit 300 €

Ich gehe mit zwei Folgenden Serven "Schwanger"

http://www.cyberport.de/pc-hardware/server-workstations/server/1505-148/lenovo-ideacentre-d400-vcd1ege---atom-230-1gb-1tb-windows-home-server.html

http://www.alternate.de/html/product/Netzwerk/Acer/Aspire_easyStore_H340_1,5_TB/409130/?tn=HARDWARE&l1=NAS+&+NDAS

Es Soll hauptsächlich jDownloader Laufen, Backup Server. und Soll Evtl. noch zusätzliche einschübe für 3,5" HDDs.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und könnt mir Helfen =)

Liebe Grüße

Ben

Thema:

Empfehlungen zu paar NAS Servern

Empfehlungen zu paar NAS Servern - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht: Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem...
  • Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI

Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI: Hallo, das Service-Center des BSI warnt aktuelle nach Win 7 - Update in der letzten Woche vor möglichen Viren. Die Empfehlung des BSI lautet...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?

Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?: Hallo zusammen, zur Datensicherung möchte ich eine 3,5"- HDD mit niedriger Drehzahl und 2 TB. Focus auf lange Zuverlässigkeit. Ich hätte eine...