Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Diskutiere Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können? im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können? Beitrag #1
H

Hootsforce

Threadstarter
Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem ich unterwegs Filme per Netflix oder anderen Diensten streamen will. WLAN und evtl. sogar LTE wäre also Pflicht, sowie ein ordentliches Display um die 10 Zoll. Man findet zwar viel, aber eben viel günstiges Geraffel. Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas empfehlen?

• Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können? Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn es unbedingt ein Windows-Tablet sein muss, würde ich das "Microsoft Surface Go" empfehlen.
Je nach Ausstattung ab ca €400,-

• Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können? Beitrag #3
H

Hootsforce

Threadstarter
Danke, das sieht doch schick aus. Ich werde es mal im Auge behalten, denn bald ist ja Amazon Prime Day! :D

Thema:

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können? - Ähnliche Themen

Video-Qualität und Smart-Downloads in Netflix Anwendung für Windows 10 anpassen - So geht’s!: Netflix kann man auch unter Windows 10 unterwegs nutzen und sich dazu auch Filme und Serien für die Nutzung im Offline-Betrieb herunterladen. Dazu...
Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der...
Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
Windows 10 Gaming Konsole GPD WIN Max - Technische Daten und Preis der Windows 10 Konsole: Windows Gamer würden vielleicht gerne mehr unterwegs spielen, aber mit den meisten Titeln die es auf Smartphones gibt wird man dann oft nicht...
Sucheingaben

Sci-Tech

Oben