Empfehlung PDF reader iPad

Diskutiere Empfehlung PDF reader iPad im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Welches ist denn der beste PDF-Reader für das iPad? Ich habe schon ein paar recherchiert: Goodreader, Adobe Reader, PDF reader (lite/pro). Aber...
P

Prometheus

Gast
Welches ist denn der beste PDF-Reader für das iPad? Ich habe schon ein paar recherchiert: Goodreader, Adobe Reader, PDF reader (lite/pro). Aber welcher ist denn am besten?

Teppichfritz

Teppichfritz

Standort
Dortmund
Ich verwende den Foxitreader, wenn du bei der Installation aufpasst wird auch kein
zusätzlicher Müll installiert.

P

Prometheus

Gast
Das problem ist beim iPad, PDFs auf das gerät zu bekommen. Normalerweise muss alles über iTunes laufen. Man müsste den Transfer irgendwie vernuenftig im Windows explorer hinbekommen. Dann kann man auch unterwegs das iPad an andere PCs anschließen.
(werden die Tablet-Beiträge nicht im Portal angezeigt? :confused)

Teppichfritz

Teppichfritz

Standort
Dortmund
So wie du das umschreibst scheint ja das I-Pad der letzte Müll zu sein, die Werbung von diesem Teil hat mich enorm beeindruckt, was hat das technische Wunderwerk für ein Betriebssystem?

P

Prometheus

Gast
So wie du das umschreibst scheint ja das I-Pad der letzte Müll zu sein, die Werbung von diesem Teil hat mich enorm beeindruckt, was hat das technische Wunderwerk für ein Betriebssystem?
Die daten bekommt man schon auf das ipad, aber man kann sie nicht vom iPad-Speicher öffnen (oder ich weiß noch nicht, wie es geht) Alles soll über iTunes gemacht werden. Das Teil ist also nicht als mobiler Speicher optimiert. Ansonsten ist das gerät Top. P.s.: ich spreche für das ipad2. Von dem 3er habe ich kein Ahnung.

V

Volusiasteini

Als Reader nutze ich die App."iBooks",gibts kostenlos im App.-store. Wenn "Prometheus" meint, das Pad sei als mobiler Speicher nicht optimiert - kann ich nicht so sehen. Bisher habe ich alles aufs Pad bekommen: Musik, Fotos, PDFs, sogar Kindle-Bücher. Man kann dafür auch die "Cloud" nutzen, um daten zu speichern und übertragen. Und wenn hier einer sagt, das Pad sei Müll - ja sorry: aber dann hat er keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung PDF reader iPad

Empfehlung PDF reader iPad - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht: Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem...
  • Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI

Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI: Hallo, das Service-Center des BSI warnt aktuelle nach Win 7 - Update in der letzten Woche vor möglichen Viren. Die Empfehlung des BSI lautet...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • PDF Editor Empfehlung Freeware

PDF Editor Empfehlung Freeware: Hallo, ich suche einen PDF-Editor der so ziemlich viel kann und Freeware, also kostenlos oder Opensource ist. Die vermeintlich teuren Programme...