Empfehlung neues LTE-Tablet

Diskutiere Empfehlung neues LTE-Tablet im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Zusammen, mein Dad nutzt zur Zeit das Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8 Zoll und schätzt die Größe des Tablets in Kombination mit der...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Zusammen,

mein Dad nutzt zur Zeit das Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8 Zoll und schätzt die Größe des Tablets in Kombination mit der Telefon-Möglichkeit. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger mit größerem Display und ebenfalls der Möglichkeit zum Telefonieren. Ich habe so das Galaxy Tab S6 LTE im Fokus. Mich würde dennoch eure Empfehlungen oder Ansichten interesserieren.
Welches Tablet würdet ihr eventuell empfehlen? Es sollte von der Leistung gleich oder besser, wie das momentane sein, größer als 8 Zoll mit der Möglichkeit zum Telefonieren.

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Thema:

Empfehlung neues LTE-Tablet

Empfehlung neues LTE-Tablet - Ähnliche Themen

• Surface go komplett blockier mit empfehlung sich im MS Account neu anzumelden

Surface go komplett blockier mit empfehlung sich im MS Account neu anzumelden: Wie komm ich da hin
  • Neuer PC Monitor - Tipps / Empfehlungen?

Neuer PC Monitor - Tipps / Empfehlungen?: Hi, ich nutze derzeit 2 Monitore. Einen LG Flatron E2350 und einen älteren NEC MutliSync 90GX² (19" 4:3). Letzteren würde ich gerne austauschen...
  • Empfehlungen/Tipps! - neue Hardware/SLI-System?

Empfehlungen/Tipps! - neue Hardware/SLI-System?: Hallo WinBoard-Community, vor einem halben Jahr habe ich hier, mit eurer Hilfe, mein System zusammengesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem...
  • GELÖST Brauche ein neues Netzteil zwischen 400 & 500 Watt. Empfehlungen?

GELÖST Brauche ein neues Netzteil zwischen 400 & 500 Watt. Empfehlungen?: Hallo, mein altes Netzteil ist heute leider abgeraucht und ich brauche ein Neues. (@WillyV: das war unanhängig von der neues Festplatte) Was...
  • Suche neue Grafikkarte - eure Empfehlungen!

Suche neue Grafikkarte - eure Empfehlungen!: Hallo Winboarder Folgendes, ich hatte bis vor etwa 3 Monaten eine Sapphire ATi x1950xtx in meinem PC. Hatte allerdings von Anfang an immer einen...