Empfehlenswerte Seiten und Bücher

Diskutiere Empfehlenswerte Seiten und Bücher im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo. Habe da mal eine Frage. Welche Seiten oder Bücher sind zu empfehlen, wenn man den Realschule Standard von Deutsch, Mathematik und...
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.

Habe da mal eine Frage.

Welche Seiten oder Bücher sind zu empfehlen, wenn man den Realschule Standard von Deutsch, Mathematik und Englisch wieder auffrischen will?

MFG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie wärs mit den alten Schulbüchern?

blino

blino

Die Seite auf der man sich für ´nen VHS-Kurs in Mathematik, English und Deutsch anmelden kann....:up....oder mal wieder Brain.exe downloaden und installieren...:D

Thema:

Empfehlenswerte Seiten und Bücher

Empfehlenswerte Seiten und Bücher - Ähnliche Themen

• Oxenfree - empfehlenswertes Point&Click-Adventure derzeit kostenlos bei GOG.com

Oxenfree - empfehlenswertes Point&Click-Adventure derzeit kostenlos bei GOG.com: Nachdem in den letzten Tagen und Wochen der Endspurt für die kostenlos erhältlichen Spiele eingeleitet worden ist, möchte sich GOG.com natürlich...
  • HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen...
  • Ist DWS_Lite unter windows 8.1 empfehlenswert?

Ist DWS_Lite unter windows 8.1 empfehlenswert?: Hallo :) Ich habe alle meine Systeme mit Windows 8.1 und bin damit recht zufrieden. Allerdings bin ich erst kürzlich über DWS_Lite gestolpert...
  • Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?

Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich suche keine Displayschutzfolie für Surface Pro 4, sondern eine, die das Mitlesen durch den Nachbarn (und Hintermann) im...
  • DVB-T2 Zimmerantennen im Test: nur 2 Modelle wirklich empfehlenswert

DVB-T2 Zimmerantennen im Test: nur 2 Modelle wirklich empfehlenswert: Ab dem 29. März 2017 wird in vielen Regionen das neue DVB-T2 das bisherige DVB-T ablösen, weshalb betroffene Zuschauer in jedem Fall einen neuen...