empfehlenswerte Brennsoftware ?

Diskutiere empfehlenswerte Brennsoftware ? im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; Hallo an die Profis, ist CDRWIN 7 vorzuziehen gegenüber Nero 6.14 ?:confused Vielen Dank für die Hilfe!!! Gruß JüRRgen
J

JüRRgen

Threadstarter
Hallo an die Profis,

ist CDRWIN 7 vorzuziehen gegenüber Nero 6.14 ?:confused

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß JüRRgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfiator

Alfiator

On Air
Kommt auf Deine Ansprüche an bzw was Du machen willst.Erzähl einfach mal....

Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo an die Profis,

ist CDRWIN 7 vorzuziehen gegenüber Nero 6.14 ?:confused

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß JüRRgen
Kommt drauf an, also von der Bedinung her, da Ich's halt gewohnt bin würde Ich zu Nero 6 greifen...

Reicht auch für die normalen Brennaufgaben aus:
Daten-CD/DVD
Audio-CD
Audio CD mit CDText
Photo-CD

Mfg Slayer

Dirk

Dirk

Für mich stellt sich erst einmal die Frage für welches Betriebssystem Du diese Brennsoftware nutzen möchtest.

Nero 6 ist nicht mehr das aktuellste ... man ist ja mittlerweile bei Version 9 ... ggf. also eine Frage der Kompatibilität.

J

JüRRgen

Threadstarter
Habe WinXP SP2, aber Nero 6.14 schon länger drauf, dachte einfach mal an was neues.

Sollte fast alles Brennen können (Formate) und nicht zu Dick aufgeplustert sein wie die Nero´s nach 6.14.
Natürlich, leicht und schnell zu bedienen, aber nicht zu Ressourcen lastig sein.
Das, war eigentlich alles.

Gruß JüRRgen

P

Pseiko

Ich habs auch installiert (auf deutsch). Wenn ich mich recht erinnere wirst du am Anfang der Installation gefragt welche Sprache du möchtest.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das ist auf Deutsch (der Screenshot ist nicht aktuell ;))
Für .iso File´s empfehle ich aber ImgBurn (gibts auch auf Deutsch, mit Sprachdatei :up)

Erli :prof

Edit: Das Programm von Alfiator ist auch sehr zu empfehlen :up

frankbier

frankbier

Bleibe bei Nero , wenn du schon eine Lizenz dafür hast, neue Programme können auch nicht besser brennen ;)

J

JüRRgen

Threadstarter
Habe mal beide geDL muß ich jetzt für´s Testen etwa Nero6.14 deinstallieren oder können mehrere Brennprogramme installiert sein ohne sich gegenseitig zu beißen?

Thema:

empfehlenswerte Brennsoftware ?

empfehlenswerte Brennsoftware ? - Ähnliche Themen

• Oxenfree - empfehlenswertes Point&Click-Adventure derzeit kostenlos bei GOG.com

Oxenfree - empfehlenswertes Point&Click-Adventure derzeit kostenlos bei GOG.com: Nachdem in den letzten Tagen und Wochen der Endspurt für die kostenlos erhältlichen Spiele eingeleitet worden ist, möchte sich GOG.com natürlich...
  • HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen...
  • Ist DWS_Lite unter windows 8.1 empfehlenswert?

Ist DWS_Lite unter windows 8.1 empfehlenswert?: Hallo :) Ich habe alle meine Systeme mit Windows 8.1 und bin damit recht zufrieden. Allerdings bin ich erst kürzlich über DWS_Lite gestolpert...
  • Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?

Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich suche keine Displayschutzfolie für Surface Pro 4, sondern eine, die das Mitlesen durch den Nachbarn (und Hintermann) im...
  • DVB-T2 Zimmerantennen im Test: nur 2 Modelle wirklich empfehlenswert

DVB-T2 Zimmerantennen im Test: nur 2 Modelle wirklich empfehlenswert: Ab dem 29. März 2017 wird in vielen Regionen das neue DVB-T2 das bisherige DVB-T ablösen, weshalb betroffene Zuschauer in jedem Fall einen neuen...