Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Diskutiere Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt bin...diese sollen automatisch in einen Ordner verschoben werden, siehe unten:

Das Problem habe ich, weil über meinen Account zwei Emailadressen laufen: eine alte und eine neue. Die Regel funktioniert also nur dann, wenn der Sender die Email an meine neue Emailadresse sendet, allerdings kommt es häufig vor, dass meine alte Adresse benutzt wird (vergesst bitte die Option alle zu informieren doch lediglich meine neue Emailadresse zu verwenden; das ist etwas komplizierter).

Ich suche also jetzt eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen. In den Regeln von Outlook scheint es eine solche Möglichkeit nur für die Empfangsadresse zu geben (Regel für "mit bestimmten Worten in der Empfängeradresse"), allerdings werden ja dann alle meine Emails in einen anderen Ordner verschoben.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Mario

Thema:

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben - Ähnliche Themen

• email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß...
  • Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo, ich habe mir gestern ein Outlook E-Mail Account eingerichtet. Ich kann weder Mails senden ("Fehler beim Senden ihrer Nachricht") und...
  • Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
  • Kein Empfang bei outlook.com (Webserver) von T-online-Email-Adressen

Kein Empfang bei outlook.com (Webserver) von T-online-Email-Adressen: Servus zusammen, ich weiss, dass das schon öfters Thema war. Gibte es hierzu einen neuen Sachstand bzw Ideen? Hab nämlich auch das Problem...