empfangen von Nachrichten bei MS Outlook funktioniert nur nach Neustart von Win7 64 b

Diskutiere empfangen von Nachrichten bei MS Outlook funktioniert nur nach Neustart von Win7 64 b im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Wenn ich meine E-Mails von GMX in mein Outlook 2010 über einen pop3/SMTP Zugang herunterladen möchte, funktioniert dieser Vorgang in letzter Zeit...
K

klaneumi

Threadstarter
Wenn ich meine E-Mails von GMX in mein Outlook 2010 über einen pop3/SMTP Zugang herunterladen möchte, funktioniert dieser Vorgang in letzter Zeit nur noch nach einem Neustart von MS Windows7 64 bit. Das war vor Wochen/Monaten anders, also normal, bei Aufruf von Senden und Empfangen in MS Outlook. :wacko
Das senden von Nachrichten funktioniert normal. :up
Auch schließt das Programm MS Outlook nicht von allein (klick auf rotes Kreuz bzw Datei beenden.) Das Schließen muss ich immer beim Neustart von Win7 erzwingen. Ich weiß nun nicht - ob hier eine Ursache für den oben beschriebenen Fehler liegt.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und es gelöst ...:blush Über eine Idee würde ich mich freuen. Danke für die Mühe im Voraus :sneaky

Thema:

empfangen von Nachrichten bei MS Outlook funktioniert nur nach Neustart von Win7 64 b

empfangen von Nachrichten bei MS Outlook funktioniert nur nach Neustart von Win7 64 b - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und...
  • Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jenewein_paul) gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jenewein_paul) gesendet oder empfangen werden. : Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jenewein_paul) gesendet oder empfangen werden. Betreff 'Fw: Hermes in Salzburg' Serverfehler...
  • Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse...
  • Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!: Ich wollte gerade ein Email verfassen, welches jetzt aber schon einige Zeit im Postausgang fest hängt. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass seit...