Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich empfange seit mehreren Jahren meine Sunrise Mails auf dem Programm Windows Live Mail. Bisher hat immer alles einwandfrei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich empfange seit mehreren Jahren meine Sunrise Mails auf dem Programm Windows Live Mail. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Nun kann ich aber seit dem 3.4.18 plötzlich keine Email mehr über das POP-Protokoll empfangen.
Fehlermeldung:

Das Senden von Emails über das SMTP-Protokoll sowie das Empfangen über das IMAP-Protokoll funktioniert nach wie vor. Ich würde aber POP bevorzugen, weil ich das so gewohnt bin und eine bessere Übersicht über noch nicht beantwortete Emails habe.
Folgende Schritte habe ich bereits erfolglos durchgeführt:
- Email-Konto (POP) neu hinzufügen.
- System zum letzten Wiederherstellungspunkt vor dem 3.4. zurück setzen
- Sunrise Dienst kontaktiert, aber die haben keine Änderungen vorgenommen in den letzten Tagen und konnten mir nicht helfen

Anti-Virus-Programm habe ich keines (nur die Microsoft Security Essentials).

Danke und freundliche Grüsse
Nicole

Thema:

Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich

Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr

Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber...
  • Viele Emails werden gar nicht empfangen

Viele Emails werden gar nicht empfangen: Liebes Microsoft-Team / Community Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass sehr viele Mails einfach nicht empfangen werden bei meiner...
  • Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren, Empfange seit 6-8monaten nicht alle Emails mehr, woran kann das liegen. Mein hausarzt, ein bekannter, ein...
  • email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß...