empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

Diskutiere empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in...
M

MS-User

Threadstarter
[HR][/HR]Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme ich keine neuen Mails, außer denjenigen, die im Spam-Ordner landen. Eine Freundin hat mir zum Test eine Mail geschickt, und ich habe sie nicht bekommen. Wenn ich jedoch eine Mail schreibe, landet die im Spamordner vom Empfänger. Wie kann ich wieder "normale" Mails erhalten? beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Thema:

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner - Ähnliche Themen

• Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E

Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E: Danke für die Hilfe. Bin angemeldet im Microsoft Konto.
  • E-Mail empfangen

E-Mail empfangen: Hallo Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit [email protected] Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad. Auf Laptop und iPad funktioniert...
  • Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort (das ich nicht mehr habe/kenne...) kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche...
  • WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...