Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken

Diskutiere Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie gizmag berichtet, wird Emotiv noch vor Weihnachten 2008 sein EPOC-Headset auf den Markt bringen. EPOC soll bestimmte Gedanken...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

gg.jpg

Wie gizmag berichtet, wird Emotiv noch vor Weihnachten 2008 sein EPOC-Headset auf den Markt bringen. EPOC soll bestimmte Gedanken, Gesichtsausdrücke und Gefühle erkennen und interpretieren können und so vollkommen neue Kontrollmöglichkeiten, insbesondere auch für Spiele, ermöglichen. Durch die drahtlose Datenübertragung beeinträchtigt EPOC die Bewegungen des Spielers nicht. Zur Programmierung bietet Emotiv eine eigene Schnittstelle und Tools an, um die Unterstützung des Headsets zu beschleunigen. Der geplante Preis für das EPOC-Headset soll bei 299 US-Dollar liegen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

DiableNoir

DiableNoir

Also hat es bereits Marktreife? Das ging ja ziemlich schnell. :unsure

Ich frage mich wie diese Geräte den Pro-Gaming-Markt verändern werden. Wäre ziemlich unfähr. :D

Wado

Wado

also auch wenn es 300 euro kostet das teil reitzt mich wirklich ^^

Thema:

Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken

Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken - Ähnliche Themen

• Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den...
  • Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams

Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams: Hallo zusammen, wir haben bei uns vermehrt das Problem, dass bei unseren Webcams oder Headsets das Mikrofon gemuted wird. Man muss es also...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio: Hallo, ich habe das Lenovo Explorer Headset für WMR an meinem PC eingerichtet. Es funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Jedoch ist der...