.emm-Dateien öffnen?

Diskutiere .emm-Dateien öffnen? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Wie kann ich eigentlich .emm-Dateien öffnen? So´ne Datei haben wir von der Schule aus mit ner e-Mail nach Hause geschickt...doch mit welchem...
blino

blino

Threadstarter
Wie kann ich eigentlich .emm-Dateien öffnen? So´ne Datei haben wir von der Schule aus mit ner e-Mail nach Hause geschickt...doch mit welchem Programm kann ich des öffnen und die MindMap ausdrucken? In der Schule haben wir des mit so ´ner Software namens eMindMap geöffnet... :confused

gman24

gman24

der mindmanger-viewer sollte das öffnen können ...

sicher bin ich mir aber nicht. mein link geht zum viewer der vollversion vom mindmanger. erstellt wurde die von dir genannte datei aber vom "mindmanger smart" der von der firma kostenlos für schulen bereitg4estellt wird.

K

Krix Prix

Für solche Fälle kann ich auch immer nur diese Seite empfehlen ;)

Thema:

.emm-Dateien öffnen?

.emm-Dateien öffnen? - Ähnliche Themen

• warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • one drive mit datei explorer verbinden

one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...