eml-Outlook-Expressdateien

Diskutiere eml-Outlook-Expressdateien im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; möchte eml dateine in Outlook2003 importieen, hab aber keine ahnung wie. und wenn ich alles wieder beisammen habe, möchte ich zu einem...

maximal1981

Threadstarter
möchte eml dateine in Outlook2003 importieen, hab aber keine ahnung wie.

und wenn ich alles wieder beisammen habe, möchte ich zu einem allgemeinen E-mail-prog wechseln, z.B. incredimeal, von mozilla gibts welche (gibt sie eh wie sand am mehr, will aber wieder ein vergleichbares wie outlook. macht mir vorschläge vll gleich mit links und screens wenn ihr einen guten tag habt, denn immerhin ist heute FREITAG DER 13 :blink :D

stpe

EML-Dateien sind einfach eMails im ASCII-Format. Diese können über Outlook wahrscheinlich einfach über "Datei/Öffnen" "importiert" werden. Vielleicht funktioniert auch ein rechter Mausklick auf die Datei, um diese dann über "Öffnen mit" mit Deinem eMail-Programm anzuzuzeigen.

Möchtest Du beispielsweise auf Thundbird umsteigen, kannst Du die Outlook-Mails einfach über "Datei/Importieren" (oder da irgendwo in der Nähe) in das neue Programm überführen.

Incredimail kenne ich leider nicht, kann daher auch nicht sagen, welche Importformate das Programm beherrscht.

Gruß
Stefan

Thema:

eml-Outlook-Expressdateien

eml-Outlook-Expressdateien - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da...
Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto: Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr...
Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender: Hallo, ich möchte in meinem Outlook-Kalender die verschiedenen Termine farblich voneinander absetzen, also Kategorisieren. Leider steht diese...
Oben