EML Attachments

Diskutiere EML Attachments im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo Ich öffne googlemail über Firefox auf und kann keine EML Attachments aufmachen.
C

cccc

Threadstarter
hallo

Ich öffne googlemail über Firefox auf und kann keine EML Attachments aufmachen.

DiableNoir

DiableNoir

Also ob er Outlook hat ist fraglich, wenn er die Weboberfläche von googlemail verwendet. ;) Aber EML-Dateien lassen sich notfalls auch mit jedem anderen Mail-Client öffnen die normalerweise unter Windows dabei sind wie Outlook Express und Windows Mail.

Ich finde das Webinterface ziemlich unübersichtlich und umständlich, deshalb würde ich generell ein ordentliches Mailprogramm wie Thunderbird (+Der googlemail-AddOns) empfehlen.

Naja, also normalerweise erkennt googlemail das und zeigt den Text einer weitergeleiteten Nachricht auch eingefärbt als "Zitierter Text" an. Wenn man darauf klickt poppt der Inhalt der weitergeleiteten Nachricht auf. ;)

Thema:

EML Attachments

EML Attachments - Ähnliche Themen

MaximumAttachmentSize unter Outlook 2007 SP3: Emails mit Attachments > 5 MB erhalte ich ohne Attachments und ohne Absender und Betreff-Angabe. Ich habe gemäß Anleitung unter Preferences den...
GELÖST Datum in der Taskleiste wird unvollständig angezeigt.: Dieser Tage ist mir aufgefallen, daß das Datum in den Mails nicht korrekt angezeigt wird. Dachte also zunächst, daß es ein Problem mit...
Firefox Add-ons für Bandbreite Testen: Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
Oben