Emisoft macht Probleme unter Windows 8

Diskutiere Emisoft macht Probleme unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich nutze neben dem Sicherheitssystem von Windows 8 ebenso die Sicherheitssoftware von Emisoft. Unglücklicherweise scheint es nicht so zu...
M

Mertesflacher

Gast
Ich nutze neben dem Sicherheitssystem von Windows 8 ebenso die Sicherheitssoftware von Emisoft. Unglücklicherweise scheint es nicht so zu funktionieren, wie ich es gerne hätte. So stürzt das Programm regelmäßig ab, bei einem Scan friert das Programm im Regelfall mitten bei der ersten Hälfte ein und es kam schon des häufigeren vor, dass die Sicherheitssoftware dazu führte, dass das gesamte System eingefroren ist. Wenn ich dann auf die Prozessorauslastung schaue sehe ich, dass hier fast alle Ressourcen nur für dieses Softwareprogramm genutzt werden.

W

WinBlatt

Gast
Dann empfehle ich dir Emisoft noch einmal zu deinstallieren und nochmal neu aufzusetzen. Danach müsste es eigentlich klappen. Zumindest funktioniert es bei mir einwandfrei. Vielleicht solltest du auch einmal Malwarebytes ausprobieren. Die sind ziemlich gut, bieten ähnliche Leistungen wie Emisoft und leisten bei mir unter Windows 8 hervorragende Arbeit. Unabhängig davon installiere Emisoft noch einmal neu und gibt dann Bescheid.

Thema:

Emisoft macht Probleme unter Windows 8

Emisoft macht Probleme unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Emisoft Anti-Malware mit Kaspersky Anti-Virus

Emisoft Anti-Malware mit Kaspersky Anti-Virus: Heute gibt es bei CHIP Emisoft Anti-Malware. Kann ich das neben Kaspersky Anti-Virus installieren? Oder muss ich mit Problemen rechnen?
  • Emisoft Anti-Malware in verbesserter Version 8.0 veröffentlicht

Emisoft Anti-Malware in verbesserter Version 8.0 veröffentlicht: Emisoft Anti-Malware gehört zu den besten Programmen, die Computerschädlinge aufspüren und entfernen. In der neuen Version 8.0 soll das Programm...
  • NBC erneut von Hackern angegriffen - Emisoft warnt vor Malware-Verbreitung

NBC erneut von Hackern angegriffen - Emisoft warnt vor Malware-Verbreitung: Sicherheitsexperten von Emsisoft gaben in einer nächtlichen Eilmeldung eine Warnung vor neuerlich eingeschleustem Schadcode beim bekannten...
  • Emisoft unterbricht Scan bei Windows 8

Emisoft unterbricht Scan bei Windows 8: Ich besitze Emisoft schon seit längerem und bin auch ziemlich zufrieden. Nun gab es ein neues Update, wobei ich folgendes Problem habe: immer wenn...