Embedded Web-Serwer

Diskutiere Embedded Web-Serwer im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ist mir zu hoch: Habe kleines Netzwerk 192.168.0.1-5 (192.168.0.1 = Zugang zum Internet) mit einem Embedded Web-Serwer (Platine mit einem...
A

Andy_n

Threadstarter
Ist mir zu hoch:

Habe kleines Netzwerk 192.168.0.1-5 (192.168.0.1 = Zugang zum Internet) mit einem Embedded Web-Serwer (Platine mit einem Mikrokontroler + Ethernet-Schnittstelle auf IP 192.168.0.21).
Möchte das diese IP vom Internet angesprochen werden kann. Habe DSL bei T-online und DNS2GO um die dynamische IP unzugehen. Wie mache ich dass, das ansprechen der DNS2GO adresse (nieduzak.dns2go.com) im Internet auf meinem internem 192.168.0.21 landet.

Danke für die Mühe.

Andy

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Hast du eine Fireall oder sowas??

Mit Smoothwall kannst du z.B. Sagen Port 80 an die Webserver adresse weiterleiten. Smoothie unterstütz auch Dynamischer DNS

Thema:

Embedded Web-Serwer

Embedded Web-Serwer - Ähnliche Themen

• Windows 7 Embedded Standard Installation?

Windows 7 Embedded Standard Installation?: Hallo! Ich suche bei MSDN gerade einen Download für diese Windows-Version. Ich finde Runtime, Toolkit, SP1, Compact 7. Bevor ich jetzt alles über...
  • windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  • Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der Prozess de

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der Prozess de: Auf einem PC für Beckhoff SPS wächst innerhalb 10 Stunden der GeändertSpeicher auf bis zu 2 GB an so das die Steuerung ihre Daten nicht mehr...
  • Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit: Hallo zusammen, gibt es ein Update für die Verfügbarkeit von SHA2 für Windows 7 Embedded? Soweit ich das gelesen haben wurde es für Windows 7...
  • Windows Embedded Standard 7 Trial Download

Windows Embedded Standard 7 Trial Download: Hallo , ich suche die Testversion von Windows Embedded Standard 7 zu laden. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das die Seite nicht mehr...