Emailvorschläge Eintragung Formular

Diskutiere Emailvorschläge Eintragung Formular im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Firefox macht mir Vorschläge, die ich nicht brauche. Wie kann ich die Löschen? Cookies wurden bereits alle gelöscht. Kurioser Weise ist aber die...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Firefox macht mir Vorschläge, die ich nicht brauche. Wie kann ich die Löschen? Cookies wurden bereits alle gelöscht. Kurioser Weise ist aber die, die ich für die Seite immer verwende nicht dabei. Sonst wäre es ja egal.
emai eingeben.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versuche mal Shift-Entf....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich vermute, das man das Verhalten in den Einstellungen vom Firefox abstellen kann.
Kannst du ja mal versuchen.
2019-06-11 16 44 32.png

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo Frank-2,

du kannst die dort angezeigten "Email-Vorschläge" manuell einzeln löschen, nur die Adresse im Auswahlfenster markieren und dann die ENTF Taste drücken.
Eleganter geht es mit einem SQlite Editor , denn in dem Firefox-Profil-Ordner sind die abgelegt und könnten da bearbeitet werden.

Gruß
Frank

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
@Alfiator
Ja, sollte dann alles weg sein.
Wenn aber eh nicht der richtige Eintrag vorgeschlagen wird, wäre es ja nicht so wild.
Anschl. könnte man das wieder aktivieren und schauen, ob es dann mit den Vorschlägen passt.
Oder man lässt es ganz weg und nutzt KeePass oder ähnliche Software.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ich habe jetzt so ein SQL Fenster installiert. Sehe aber keine Sonne. Nix geht.
sql datendingsda.jpg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo ,

die sqlite Datenbank öffnen hier die formhistory.sqlite für die Benutzereinträge im Firefox.

bild1.png

Datensätze anzeigen für Felder user bzw. email und dortige Einträge bearbeiten oder löschen.
bild2.png

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
ein wenig unter Hilfe suchen ,
Tabelle anzeigen/bearbeiten und dann evtl. Zeilen bearbeiten oder löschen ???
sqlite1.png
sqlite2.png

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
puh, das wird mir zu wirre. Ich sehe nur noch Zahlensalat. Werde die Datei jetzt einfach löschen. Mal sehen wie der Fox reagiert. :flenn

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
du kannst die dort angezeigten "Email-Vorschläge" manuell einzeln löschen, nur die Adresse im Auswahlfenster markieren und dann die ENTF Taste drücken.
Das kannte ich, hat hier aber nicht funktioniert. Jetzt ist erstmal alles weg, da die Datei gelöscht wurde. Beim erneuten Versuch, nach vormaliger Nutzung hat sich der FF nun aber den neuen Eintrag nicht gemerkt. Auch nicht gut.

Thema:

Emailvorschläge Eintragung Formular

Emailvorschläge Eintragung Formular - Ähnliche Themen

• WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.

keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. Auffällig war auch, dass unter Windows...
  • Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...