Emails werden via android ab beim senden Blockiert

Diskutiere Emails werden via android ab beim senden Blockiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community Ich brache eure Hilfe! Ich habe für meinen Sohn ein Emailkonto eingerichtet damit wir miteinander schreiben können. Er hat ein...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community
Ich brache eure Hilfe!
Ich habe für meinen Sohn ein Emailkonto eingerichtet damit wir miteinander schreiben können. Er hat ein Samsung A3.
Erst hat alles funktioniert. Doch jetzt kommt immer folgende Meldung:
Es ist ein fehler aufgetreten
Ihre Email konnte nicht gesendet werden. Das Senden von Emails ist für das Konto blockiert.
Meden Sie sich aus dem Web auf Ihrem Outlook.com-Konto an. Die Email wurde in Entwürfe verschoben.

Das anmelden im Web bringt jedoch keine Heilung.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichsten Dank im Voraus!

Ueli

Thema:

Emails werden via android ab beim senden Blockiert

Emails werden via android ab beim senden Blockiert - Ähnliche Themen

• Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit heute besitze ich ein neues Handy Galaxy S9+ und wollte auf diesem mein hotmail.com Konto einrichten. Auf...
  • Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht: Ich bekomme eine Email Nachricht darüber, dass mein Sohn zu Hause gerne mehr Computerzeit hätte. In dieser Email kann ich sofort verschiedene...
  • Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich senden könn

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich senden könn: Hallo allerseits. Ich bin unabhängiger Spieleentickler und habe gerade ein kleines Program für meine Tester fertiggestellt. Es soll Bug Reports...
  • Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten: Wenn ich eine Webseite über den Browser Edge (Windows 10) via eMail teilen will, dann kann ich bei Empfänger zwar eine eMail-Adresse eingeben...
  • Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim...