Emails werden im Ausgangsserver nicht gelöscht (POP3)

Diskutiere Emails werden im Ausgangsserver nicht gelöscht (POP3) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hole Emails via POP3 von GMX, WEB und T-Online, die Checkbox "Nachricht auf Server belassen" war nie an. Bisher waren die Mails nach der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich hole Emails via POP3 von GMX, WEB und T-Online, die Checkbox "Nachricht auf Server belassen" war nie an. Bisher waren die Mails nach der Übertragung zu outlook.com
dann auch weg. Seit der letzten Umstellung bleiben die Kopien aber auf den Ausgangsservern
stehen und man muss über Regeln dafür sorgen daß die Postfächer nicht überlaufen.
Die Synchronisation selbst läuft wie gewohnt..

Fehler oder Feature ?
 
Thema:

Emails werden im Ausgangsserver nicht gelöscht (POP3)

Emails werden im Ausgangsserver nicht gelöscht (POP3) - Ähnliche Themen

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen: Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr...
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern...
Oben