Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Diskutiere Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr,

ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren / zusammengelegt wurden.
Meine Frage: in Outlook finde ich teilweise alte Kontakte (zwar nicht alle, aber okay) jedoch nicht eine einzige Mail aus den letzten 10 -15 Jahren die meine Email Adresse existiert.

Den "Gelöschte Elemente" -> "Gelöschte Elemente wiederherstellen" Vorgang habe ich durchgeführt und ca 200 unbenannte Dateien manuell wiederhergestellt um zu sehen, dass in meinem Postfach/Account (oder unter Gelöschte Daten)keine neuen Daten vorhanden sind.

SInd meine alten Emails noch irgendwo gespeichert oder heißt es jetzt Pech gehabt?

Habe andere Threads gelesen doch die nützlichen Antworten scheinen privat gegeben worden zu sein.

Würde mich wirklich über jede Hilfe freuen.

Thema:

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook - Ähnliche Themen

• wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung...
  • Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!

Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
  • Ich erhalte einige Emails nicht

Ich erhalte einige Emails nicht: Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender...
  • Email von Goneo.de abrufen

Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...