eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

Diskutiere eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail Returned to Sender" abgewiesen.

Die TELEKOM-Störungsstelle sagt, es liegt ein Programmierfehler beim Betreiber des Hotmail-Servers vor.

HIer die Antwort des TELEKOM-Supports:

Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand haben. Der
Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an,
da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer
Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf
Whitelists stehen, was man als Konfigurationsfehler ansehen kann.

Die Hotline von hotmail.de ist nicht zu erreichen (beim letzen Versuch wurde eine Wartezeit von 401 Minuten! ) angegeben.

Wenn ich versuche auf (verschiedenen) Web-Seiten von hotmail.de , microsoft oder outlook.de mein Problem per Kontakt-Mails zu schildern,

bricht der Vorgang beim Senden ab, oder die Seite lässt sich nicht abschicken.

Hat jemand eine Idee, wie man jemand beim Support von hotmail.de erreichen kann?

Thema:

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen: Ich weiss nicht seit wann, aber zumindest seit ein paar Tagen kann ich keine Mails von t-online Adressen empfangen. Ich mache den Test, weil ich...
  • Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme

Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme: Guten Tag, wir sind grade mit dem Webserver übersiedelt und dabei hat sich freilich die IP-Adresse geändert. Nun nimmt der Microsoft Office...
  • T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?

T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?: Ich habe mein "T-Online" Email-Konto vor 24 Stunden in Outlook.com eingebunden, bekomme dieses aber nicht in der Ordnerliste angezeigt, somit auch...
  • Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt: Hallo, wenn ich mich bei Microsoft anmelde und dann nach Outlook navigiere wird meine E-Mail Adresse nicht richtig angezeigt. "*** Die...