Emails von Outlook 2003 nach 2007 übertragen

Diskutiere Emails von Outlook 2003 nach 2007 übertragen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend! Im Rahmen der geplanten Installation von Vista möchte ich auch Outlook 2007 installiert. Wie ist es möglich, die Daten von Outlook...

sunnymick

Threadstarter
Guten Abend!

Im Rahmen der geplanten Installation von Vista möchte ich auch Outlook 2007 installiert. Wie ist es möglich, die Daten von Outlook 2003 (Emails mit Anhang, Adressbuch etc.) zu Outlook 2007 zu übertragen? Hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es ein Tool von MS dafür?

Vielen Dank im Vorraus!

jaycob

Hallo sunnymick!

Ich habe bis jetzt immer meine Outlook-Daten in eine PST-Datei exportiert. Das kannst du über Datei -> Importieren/Exportieren machen. Da kann man dann auch festlegen, was man alles exportieren will, sprich Emails, Kalender, Kontakte etc. Das sollte auch Outlook 2007-kompatibel sein.

Maximus1

beim installieren von 2007 wird eigendlich alles mitgenommen, aber zur sicherheit ruhig wie jaycob sagt ein backup anlegen

Thema:

Emails von Outlook 2003 nach 2007 übertragen

Emails von Outlook 2003 nach 2007 übertragen - Ähnliche Themen

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
Oben