eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

Diskutiere eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem...
  • eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe.

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails verschwunden sind. Und gerade eben habe ich eine eMail beantwortet, aber diese Antwort taucht nirgends auf. Die versendete eMail von gestern ebenfalls nicht. Sind die eMails nun gesendet oder nicht?

Sehr seltsam und nervend...

Hier im Forum gibt es ähnliche Fälle aber die Vorschläge konnte ich teilweise nicht umsetzen, da es die Einstellungen bei mir nicht gibt. Alles andere ist so eingestellt wie es wohl sein sollte.

Kann mir jemand helfen?

Meine eMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen Dank

Isabella

Thema:

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Oben