Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr

Diskutiere Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC eird...
M

MS-User

Threadstarter
Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC eird angezeigt, dass die letzte Synchronisierung am 08.07.17 21.57 erfolgt ist. Ich kann auch keine eMails senden.
Zuvor hat alles tadellos funktioniert.

Woran kann das liegen?
Klaus

Thema:

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • email über exchange immer mit winmail.dat

email über exchange immer mit winmail.dat: Wie schaltet man winmail.dat aus ?
  • Unternehmensweite eMail Signatur über Exchange Administration in Office 365 Business Premium

Unternehmensweite eMail Signatur über Exchange Administration in Office 365 Business Premium: Hallo zusammen, da ich mit der Adminstration noch nicht vollständig vertraut bin, möchte ich hier eine Frage stellen und würde mich freuen wenn...
  • eMails versenden mit bMail über Exchange Server

eMails versenden mit bMail über Exchange Server: Hallo, bin derzeit dabei eine Benachrichtigungsmail einzurichten, die außerdem ein Attachment (zip) verschickt (alles über Kommandozeile bei...