eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ?

Diskutiere eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Er hat die T-Online Software 6 komplett deinstalliert inklusive aller persönlichen...

Pago83

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
177
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Er hat die T-Online Software 6 komplett deinstalliert inklusive aller persönlichen Einstellungen. Auch der angelegte T-Online Ordner im Windows Explorer wurde gelöscht.

Kennt jemand eine Möglichkeit, um an die alten Mails heranzukommen? Werden die alten Mails evtl. auf irgendeinem Server aufbewahrt?

Wäre für jeden Rat dankbar.

MfG Pago
 
L

Lenny

Gast
Kennt jemand eine Möglichkeit, um an die alten Mails heranzukommen? Werden die alten Mails evtl. auf irgendeinem Server aufbewahrt?

Einfach probieren, sich per Webinterface anzumelden und dort in seinem Postfach nachschauen...kommt auch auf die Einstellung des Mailprogramms an, wenn man "Nachrichten vom Server löschen" eingestellt hat, sind Sie eigentlich weg.
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

das mit dem Thunderbird ist heikel, da man hier bei den einzelnen Konten-eistellungen extra sagen muss (will) das die Mails nicht auf dem Server gelöscht werden. Sonst kann man sie dort nicht mehr holen.

Also du könntest mal im Windows Papierkorb schauen ob noch was da ist.
Oder schau unbedingt hier nach, bevor du die T-Onlie-Software installierst.
Denn meistens haben solche Installationsroutinen die Angewohnheit die früher gespeicherten Daten zu löschen.

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten

Also ich kenn die T-Online Software nicht aber kannst ja mal in den Anwendungsdaten schauen. Den T-Online Ordner kopierst du auf c:\
Danach installierst du T-Online, wenn fertig damit den geretteten Ordner wieder in die Anwendungsdaten zurück kopieren und hoffen das man die alten Mails noch einmal öffnen kann.

Der Ordner Anwendungsdaten ist normalerweise versteckt, den muss man vorher sichtbar machen in den Ordneroptionen im WinExplorer->Extra->Ordneroptionen->Ansicht->Alle Dateien und Ordner anzeigen (markieren).

Grüsse
Mehr fällt mir nicht ein und ist auch nicht sicher ob es funzt:D
 
Thema:

eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ?

eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.: Hallo, normalerweise ist mein Junk-Email Ordner voll, jedoch befinden sich seit kurzem nur noch drei Mails dort. Leider kann ich wichtige Mails...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...

Sucheingaben

t online gelöschte mails wiederherstellen

,

t-online emails wiederherstellen mail

,

telekom mails wiederherstellen

,
Adressbuch in Telekom E mail wiederherstellen
, gelöschte emails wiederherstellen t-online, telekom e mail wiederherstellen
Oben