eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ?

Diskutiere eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Er hat die T-Online Software 6 komplett deinstalliert inklusive aller persönlichen...
P

Pago83

Threadstarter
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Er hat die T-Online Software 6 komplett deinstalliert inklusive aller persönlichen Einstellungen. Auch der angelegte T-Online Ordner im Windows Explorer wurde gelöscht.

Kennt jemand eine Möglichkeit, um an die alten Mails heranzukommen? Werden die alten Mails evtl. auf irgendeinem Server aufbewahrt?

Wäre für jeden Rat dankbar.

MfG Pago

L

Lenny

Gast
Kennt jemand eine Möglichkeit, um an die alten Mails heranzukommen? Werden die alten Mails evtl. auf irgendeinem Server aufbewahrt?
Einfach probieren, sich per Webinterface anzumelden und dort in seinem Postfach nachschauen...kommt auch auf die Einstellung des Mailprogramms an, wenn man "Nachrichten vom Server löschen" eingestellt hat, sind Sie eigentlich weg.

D

dlonra

Hi,

das mit dem Thunderbird ist heikel, da man hier bei den einzelnen Konten-eistellungen extra sagen muss (will) das die Mails nicht auf dem Server gelöscht werden. Sonst kann man sie dort nicht mehr holen.

Also du könntest mal im Windows Papierkorb schauen ob noch was da ist.
Oder schau unbedingt hier nach, bevor du die T-Onlie-Software installierst.
Denn meistens haben solche Installationsroutinen die Angewohnheit die früher gespeicherten Daten zu löschen.

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten

Also ich kenn die T-Online Software nicht aber kannst ja mal in den Anwendungsdaten schauen. Den T-Online Ordner kopierst du auf c:\
Danach installierst du T-Online, wenn fertig damit den geretteten Ordner wieder in die Anwendungsdaten zurück kopieren und hoffen das man die alten Mails noch einmal öffnen kann.

Der Ordner Anwendungsdaten ist normalerweise versteckt, den muss man vorher sichtbar machen in den Ordneroptionen im WinExplorer->Extra->Ordneroptionen->Ansicht->Alle Dateien und Ordner anzeigen (markieren).

Grüsse
Mehr fällt mir nicht ein und ist auch nicht sicher ob es funzt:D

Thema:

eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ?

Sucheingaben

t-online emails wiederherstellen mail

,

telekom mails wiederherstellen

,

Adressbuch in Telekom E mail wiederherstellen

,
t online gelöschte mails wiederherstellen
, gelöschte emails wiederherstellen t-online, telekom e mail wiederherstellen

eMails nach dem Löschen von T-Online wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

• Keine eMails von T-online.de

Keine eMails von T-online.de: Seit gut einer Woche kann ich keine eMails von t-online.de Kunden bekommen. Woran liegt das ?
  • Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich...
  • Erpresser Email

Erpresser Email: Hallo zusammen in dieser digitalen Welt, ich habe ein Outlook bzw. Microsoft Konto, das ich aber fast nie verwende! Wie kann es dann sein dass...