eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff

Diskutiere eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff. Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und muss...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff.

Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und muss nur die eMail Adresse + Passwort eingeben,
pop3.live.com und Port 995 sowie SSL ist alles korrekt aber es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Bekam sogar eine mail von Microsoft über eine ungewöhnliche Aktivität, bestätigte dass ich das war aber trotzdem wird es weiterhin blockiert.

Was kann ich tun?
Danke
 
Thema:

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff - Ähnliche Themen

Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...
Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung: Hallo, ich habe bislang ohne Probleme meinen Gmail-Account über Live Mail verknüpft nutzen können, aber seit meiner Passwortänderung im...
Serverfehler: 0x800CCC90: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Verenazwahlen (GMail.com) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben