Emails mit cortana beantworten

Diskutiere Emails mit cortana beantworten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute! Wie kann man mit Cortana eine email mit Surface oder PC beantworten? Auf dem Phone funktioniert das gut, es erscheint neben der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute!

Wie kann man mit Cortana eine email mit Surface oder PC beantworten? Auf dem Phone funktioniert das gut, es erscheint neben der Texteingabe das Mikrofonzeichen und dann spricht man. So etwas vermisse ich am PC/Surface. Man kann zwar eine neue Email mit Cortana beginnen, aber eben nicht auf eine bestehende Korrespondenz antworten.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Thema:

Emails mit cortana beantworten

Emails mit cortana beantworten - Ähnliche Themen

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...
Oben