Emails in Outlook

Diskutiere Emails in Outlook im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, einer miener Rechner bootet nicht mehr. Nun hab ich die Festplatte in einen anderen Rechner gelegt, dort kann ich dann auf die Daten der...
O

Omega

Threadstarter
Hallo,
einer miener Rechner bootet nicht mehr. Nun hab ich die Festplatte in einen anderen Rechner gelegt, dort kann ich dann auf die Daten der Platte zugreifen. Aber wie kann ich den Inhalt meiner Outlook Mailbox kopieren?

D

Dead-Eye Flint

Wenn du mit Outlook arbeitest (nicht Express) kannst du unter dem Punkt Datei - Importieren/Exportieren jeden einzelnen Ordner speichern. Du wählst Exportieren in eine andere Datei - Persönliche Ordner datei (*.pst) und dann alle Ordner auswählen, die du sichern willst. Später gehst du zum Importieren genauso vor. :aha

Thema:

Emails in Outlook

Emails in Outlook - Ähnliche Themen

• Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...
  • Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen...
  • outlook emails

outlook emails: Moin zusammen. Ich kann seit 2 Tagen keine emails über @outlook.de mehr empfangen . Senden klappt noch. Was ist passiert ? UMaus
  • Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in...
  • Outlook hat meine email-Signatur geändert von Sylvia Schlüter in Sylvia Business

Outlook hat meine email-Signatur geändert von Sylvia Schlüter in Sylvia Business: Hallo, vor kurzem stellte ich fest, dass meine Signatur beim Versand von emails, von Sylvia Schlüter auf Sylvia Business von Outlook geändert...