M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft)
Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht versendet.
Ich habe verschiedene Empfänger ausprobiert (meine eigene Alternativadresse eines anderen Providers, Firmenadresse eines Bekannten, Mail-Verteiler) bei keinem dieser Empfänger kommt eine Email an.
Die Mail landet auch nicht im Spam-Ordner der Empfänger.
Versende ich eine Mail an die gleichen Empfänger wie oben genannt von einer anderen Email Adresse (nicht Microsoft) funktioniert dies problemlos.
Emails empfangen funktioniert auch weiterhin problemlos.
Das hinterlässt ein komisches Gefühl wenn man sich nicht mehr darauf verlassen kann wenn Emails als "Gesendet" abgelegt sind aber in Wirklichkeit nicht beim Empfänger ankommen.
Woran kann es liegen?
Wie bekomme ich meine Outlook Adresse wieder in einen nutzbaren Zustand?
Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht versendet.
Ich habe verschiedene Empfänger ausprobiert (meine eigene Alternativadresse eines anderen Providers, Firmenadresse eines Bekannten, Mail-Verteiler) bei keinem dieser Empfänger kommt eine Email an.
Die Mail landet auch nicht im Spam-Ordner der Empfänger.
Versende ich eine Mail an die gleichen Empfänger wie oben genannt von einer anderen Email Adresse (nicht Microsoft) funktioniert dies problemlos.
Emails empfangen funktioniert auch weiterhin problemlos.
Das hinterlässt ein komisches Gefühl wenn man sich nicht mehr darauf verlassen kann wenn Emails als "Gesendet" abgelegt sind aber in Wirklichkeit nicht beim Empfänger ankommen.
Woran kann es liegen?
Wie bekomme ich meine Outlook Adresse wieder in einen nutzbaren Zustand?