Emails, ganz viele, woher?

Diskutiere Emails, ganz viele, woher? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Moin erst einmal! Folgendes Problem: Nach dem booten werden mir die angelegten Benutzerkonten eingeblendet. Für mein Konto zeigt mirWin an, dass...
M

matzo

Threadstarter
Moin erst einmal!
Folgendes Problem: Nach dem booten werden mir die angelegten Benutzerkonten eingeblendet. Für mein Konto zeigt mirWin an, dass ich über 50 ungelesene mails habe. Wo sollen die denn sein? In nutze kein Outlook o.ä. Programm zum lesen meiner mails. Natürlich habe ich in Outlook schon nachgesehen.... Und von Start zu Start werden es jedes mal ca. 10 mails mehr.
wer weiß etwas??
Viele Dank

Andy

Andy

Administrator
Team
Um die Anzeige zurückzusetzen, editiere die Registry unter
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ UnreadMail

Die Funktion ganz abschalten kannst du in TWEAKUI.EXE > Logon > Unread
Mail. TweakUI kann mit den Windows-XP-Powertoys hier downloaden

Thema:

Emails, ganz viele, woher?

Emails, ganz viele, woher? - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • email Verschlüsselung

email Verschlüsselung: Hallo liebes Microsoftteam, Ich bekomme von meinem Mobiltelefonanbieter monatlich die Rechnung per e-mail auf meinen Live mail account...
  • Ich kann keine Emails mehr empfangen...

Ich kann keine Emails mehr empfangen...: Mein Postfach kann ab und zu keine Emails empfangen. Bisher habe ich mich dann ab- und wieder angemeldet und das Problem war behoben, das habe ich...
  • Email

Email: Ich kann keine Email s fer senden aber kann email s endfangen was kann ich da geh gen du Hen das mein neue email mal ghet *** Die...
  • Gmail: Google nutzt seinen EMail-Dienst ganz unverblühmt zum sammeln von Informatione

Gmail: Google nutzt seinen EMail-Dienst ganz unverblühmt zum sammeln von Informatione: Die große Datenkrake Google hat nun ganz offiziell eingestanden, die Nutzer seines Email-Dienstes Gmail aus zu spähen und die Nachrichten frei von...