M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo Zusammen,
Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang von Freenet nicht mehr syncronisiert und ich bekomme ständig diese Fehlermeldung:
"Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Ich habe schon alle möglichen Servereinstellungen (POP3, IMAP...), Ports und Verschlüsselungen durchprobiert - ohne Erfolg!
Beim Versuch,das Konto in Outlook zu reparieren oder neu anzulegen kommt folgende Fehlermeldung:
"Da hat etwas nicht geklappt.
Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem eingehend (IMAP)-Server herstellen. Überprüfen Sie die Verschlüsselungsmethode des eingehend (IMAP)-Servers, und versuchen Sie es noch mal."
Ich habe, wie gesagt, schon sämtliche möglichen Einstellungen und auch Kombinationen versucht...alle mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Interessanterweise funktioniert Freenet auf meinem iphone unter Verwendung der vorinstallierten Apple-Mail Anwendung problemlos - daher denke ich, dass es nicht an Freenet liegt. Allerdings...wer weiß das schon
HILFE:::!!!
Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang von Freenet nicht mehr syncronisiert und ich bekomme ständig diese Fehlermeldung:
"Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Ich habe schon alle möglichen Servereinstellungen (POP3, IMAP...), Ports und Verschlüsselungen durchprobiert - ohne Erfolg!
Beim Versuch,das Konto in Outlook zu reparieren oder neu anzulegen kommt folgende Fehlermeldung:
"Da hat etwas nicht geklappt.
Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem eingehend (IMAP)-Server herstellen. Überprüfen Sie die Verschlüsselungsmethode des eingehend (IMAP)-Servers, und versuchen Sie es noch mal."
Ich habe, wie gesagt, schon sämtliche möglichen Einstellungen und auch Kombinationen versucht...alle mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Interessanterweise funktioniert Freenet auf meinem iphone unter Verwendung der vorinstallierten Apple-Mail Anwendung problemlos - daher denke ich, dass es nicht an Freenet liegt. Allerdings...wer weiß das schon

HILFE:::!!!