Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

Diskutiere Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
N

Nici123

Gast
Hallo zusammen,
ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen Rechner waren. Jetzt hab ich (dummerweise) immer wieder meine Emails zwischendurch auf dem alten Laptop gelesen. Somit habe ich nun ein Durcheinander bei meinen Mails. Ein paar sind auf dem alten Rechner, ein paar auf dem neuen. Ich wollte die psd.Datei noch einmal kopieren, allerdings meckert mein neuer Laptop, dass die Datei bzw. der Pfad bereits verwendet wird. Ich habe auch schon unter einem anderen Namen abgespeichert, hilft aber nicht. Habe ich die Möglichkeit meine aktuellen Emails (samt Unterordner) vom alten Rechner erneut auf den neuen Rechner zu bringen?
Danke schon einmal für Eure Hilfe!

Thema:

Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007) - Ähnliche Themen

• Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden: Ich habe mein Gmail Konto in Live Mail gelöscht und neu angelegt, da immer wieder Fehlermeldung beim Abfragen des Postfachs. Jetzt sind alle...
  • Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten: Nachdem mein Windows 10 PC ein Update durchgeführt hat, kann ich über Firefox in Outlook keine Emails mehr schreiben oder auf Emails antworten...
  • Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende...