Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse hinterlegt

Diskutiere Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community

Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast geschafft" Email, um den Account zu hinterlegen.

Ich denke dass der Grund ist, dass meine Emails unter meinem namen rausgehen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und nicht von der hinterlegten User ID (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Mein Office account läuft aber unter der User ID. Leider kann ich auch keine weiteren Emailadressen hinterlegen (wohl wegen der company policy). Gibt es da einen Workaround?

Danke
Herbert

Thema:

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse hinterlegt

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse hinterlegt - Ähnliche Themen

• Outlook hat meine email-Signatur geändert von Sylvia Schlüter in Sylvia Business

Outlook hat meine email-Signatur geändert von Sylvia Schlüter in Sylvia Business: Hallo, vor kurzem stellte ich fest, dass meine Signatur beim Versand von emails, von Sylvia Schlüter auf Sylvia Business von Outlook geändert...
  • Onedrive for Business fragt bei jedem Dokument nach Email Adresse (Maske Anmelden)

Onedrive for Business fragt bei jedem Dokument nach Email Adresse (Maske Anmelden): Guten Tag Jedes mal wenn ich ein Dokument von meinem OneDrive öffne und wieder schliesse (ohne zu Speichern), erscheint eine "Anmelden" Maske...
  • Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010: Hallo, Habe eine Frage an die Community, Bei meinem Office Outlook 2010 ist es seit der letzten Neuinstallation nicht mehr möglich mein Hotmail...
  • Unternehmensweite eMail Signatur über Exchange Administration in Office 365 Business Premium

Unternehmensweite eMail Signatur über Exchange Administration in Office 365 Business Premium: Hallo zusammen, da ich mit der Adminstration noch nicht vollständig vertraut bin, möchte ich hier eine Frage stellen und würde mich freuen wenn...
  • Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine eMails w

Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine eMails w: Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine eMails w Ich habe im Geschäft Office home & business...